News » Saison 2018/19
News

Saison 2018/19
08.10.2018 - 20:15 von Big B


Liebe Community, liebe Gäste...

nachfolgend ein paar Punkte bezüglich der Saison 2018/19:


1.) Am kommenden Wochenende beginnt offiziell die neue Saison mit dem Ost Cup in Berlin. Kurz darauf folgen auch schon die ersten beiden Onlineturniere mit Liga und Pokal.


2.) Laßt Euch bitte nicht davon irritieren, daß die Homepage mit Startseite und Forum noch komplett im Gewand der letzten Saison steckt. Wie bereits angekündigt, ist ja bis spätestens Ende des Jahres eine neue Website geplant bzw. der Umzug dorthin. Für diese 2, 3 Monate sparen wir uns den immensen Aufwand, die jetzige Website auf die neue Saison umzustellen.


3.) Übersichtshalber haben wir im Forum für die Turniere 18/19 Unterforen erstellt, die Euch auf dem Laufenden halten und über die aktuellen Aktivitäten informieren. Dort kommt alles gesammelt rein und wird nicht noch mal extra durch weitere Ordner getrennt.

Offlineturniere 18/19

Onlineturniere 18/19


4.) Einige Regeländerungen haben wir bereits vorgestellt. In den nächsten Tagen folgen noch weitere und die Spieleinstellungen für 2018/19.


Wir wünschen allen eine tolle Saison!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben