Fragen Ost Cup

Antworten
JNC
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 08:06

Fragen Ost Cup

Beitrag von JNC » Di 10. Sep 2019, 09:43

Hier bitte alle Fragen zum Ostcup rein:

Auf die Frage von Snowball: Leider wird es nicht möglich sein in der Location zu übernachten. Es gibt in Berlin aber zahlreiche Hostels oder relativ günstige Unterkünfte in Berlin. Einfach mal bei booking oder Airbnb schauen.

snowball
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 05:12

Re: Fragen Ost Cup

Beitrag von snowball » Di 10. Sep 2019, 09:45

Ja hatte ich in der Zwischenzeit auch geprüft. Preise bei check liegen knapp unter 20 Euro. Wer kommt abends dann noch mit auf ein Bier ;)

P.S. wenn das dann ok ist, komme ich aber Ohne Equipment.

snowball
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 05:12

Re: Fragen Ost Cup

Beitrag von snowball » Di 10. Sep 2019, 10:34

Also wer Interesse hat mit zu fahren, kein Problem. Abfahrt ist aus Nähe Dortmund. Spritkosten fallen keine an.

JNC
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 08:06

Re: Fragen Ost Cup

Beitrag von JNC » Di 10. Sep 2019, 11:21

snowball hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 09:45
Ja hatte ich in der Zwischenzeit auch geprüft. Preise bei check liegen knapp unter 20 Euro. Wer kommt abends dann noch mit auf ein Bier ;)

P.S. wenn das dann ok ist, komme ich aber Ohne Equipment.

Bier geht auf jeden Fall abends. Letztes Jahr sind wir auch noch weggegangen:)

snowball
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 05:12

Re: Fragen Ost Cup

Beitrag von snowball » Mi 11. Sep 2019, 09:21

Ok Hostel ist für 12 Piepen gebucht von Freitag auf Samstag. An welche Paypal Addy kommt die Anmeldegebühr?

JNC
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 08:06

Re: Fragen Ost Cup

Beitrag von JNC » Mi 11. Sep 2019, 18:40

Gebe noch Bescheid eine Woche vor anmeldeschluss

Antworten