Bisher wurde die spesl hauptsächlich durch Spenden bei Offline Turnieren, Einlagen durch das spesl Team oder, wie in dieser Saison zum ersten Mal, durch die Organisation und Durchführung eines gewinnorientierten Turniers finanziert. Nun möchten wir aber gerne auf den „Spendenhut“ vor Ort, wie zuletzt bei den Deutschen Meisterschaften, verzichten und zugleich auch der gesamten Community die Gelegenheit geben, aktiv die spesl zu unterstützen. Die Einnahmen gehen definitiv zu 100 % in die spesl. In erster Linie soll die Aufrechterhaltung der Homepage (technische Infrastruktur, Betrieb und Miete für den Server usw.) gewährleistet werden, daneben verfolgen wir aber auch u. a. das Ziel, zukünftig die DM zu finanzieren.

Das spesl Konto wird treuhänderisch von Sascha "AiRSTRiKE" Wesche verwaltet.

Wir bedanken uns für jede Spende, für jeden Cent bei euch. Jeder Betrag ist eine Unterstützung für unser gemeinsames Hobby!

 

Via Banküberweisung

Kontoinhaber: Sascha Wesche
IBAN:DE61200505501168882593
Kontonummer: 1168882593
Bankleitzahl: 20050550
Kreditinstitut: Hamburger Sparkasse
Verwendungszweck: Spende + Forumname

Hier entfallen keine Kosten und das Geld kommt zu 100 % an.

 

Via PayPal

So gehts ohne Gebühren

Email für die Zahlungsanweisung:

sascha.wesche@spesl.de

Die Zahlung an "Freunde und Familie" hat den Vorteil das keine Kosten anfallen und das Geld zu 100% an die spesl geht.